• Jobs Job bei Getty Images Deutschland GmbH

Getty Images Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Getty Images Deutschland GmbH München Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen zum Ausbau unserer Marktposition; Verkaufsgespräche und aktive Akquise auf Basis vorqualifizierter Kundenkontakte.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Unserer Kompletten Produktpalette An Einen Definierten Kundenkreis Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Findet In Erster Linie Am Telefon Oder Per E-mail Statt Und Beinhaltet Alle Vertrieblichen Aspekte Von Der Angebotserstellung über Preisverhandlungen Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss Ihre Aufgabe Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen Zum Ausbau Unserer Marktposition Verkaufsgespräche Und Aktive Akquise Auf Basis Vorqualifizierter Kundenkontakte Sie Begleiten Den Gesamten Verkaufsprozess Von Preiskalkulation Und Preisverhandlungen über Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Sowie Den Abschluss Von Rahmenabkommen Und Sondervereinbarungen Intensive Kontaktpflege Beratung Und Entwicklung Unserer Kundenbeziehungen Auf- Und Ausbau Eines Aktiven Netzwerkes Markt- Und Wettbewerberanalyse Sowie Potentialevaluierung Ihr Profil Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Mit Nachgewiesenen Erfolgen Im Vertriebsinnendienst Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuerungen Und Der Wille Sich Aktiv Einzubringen Eine Starke Vertriebspersönlichkeit Mit Hohem Servicebewusstsein Sehr Guten Mündlichen Und Schriftlichen Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Branchenkenntnisse Aus Den Bereichen Kommunikation Werbung Und Neue Medien Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Deutsch- Und Sehr Gute Englisch-kenntnisse über Ist Die Meist Geschätzte Und Renommierteste Quelle Für Visuellen Content Weltweit Mit über 200 Millionen Verfügbaren Inhalten Auf Den Branchenführenden Websites Wwwde Und Wwwistockde Die Webseite Von Bedient Geschäftskunden In Fast 200 Ländern Und Ist Die Erste Anlaufstelle Für Kreative Sowie Medienfachleute Um Den Weltweit Stärksten Visuellen Content Der Weltbesten Fotografen Und Videoproduzenten Zu Entdecken Und Zu Erwerben: Umfassende Berichterstattung Von über 130000 Globalen News- Sport- Und Entertainment-events Wirkungsvolle Creative Bilder Mit Deren Hilfe Jedes Werbe-konzept Kommuniziert Werden Kann Das Weltweit Größte Digitale Bildarchiv Mit Preisgekrönten Fotografen Und Schöpfern Anderer Kreativer Inhalte Hilft Seinen Kunden Dabei Inspirierende Arbeiten Zu Erstellen Die Jeden Tag In Den Einflussreichsten Zeitungen Magazinen Werbekampagnen Filmen Fernsehsendungen Büchern Und Online-medien Der Welt Erscheinen Besuchen Sie Wwwde Und Erfahren Sie Wie Das Unternehmen Die Einzigartige Rolle Der Digitalen Medien In Kommunikation Und Geschäft Weiterentwickelt Und Dazu Beiträgt Dass Kreative Ideen Lebendig Werden Mehr über Die Geschichten Innovationen Und Anregungen Rund Um Die Inhalte Finden Sie Auf Stories & Trends ( Http://storiescom/de ) Sie Finden Uns Auch Auf Facebook ( Https://wwwfacebookcom/ ) Und Twitter ( Https://twittercom/de ) Oder Können Die Kostenlose App Für Konsumenten Stream Herunterladen Um Die Besten Bilder Der Welt Sehen Und Teilen Zu Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Hier Gmbh Frau Anne-kathrin Flaig Tel: 089 202 406 302 Wwwde Sales Getty Images Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen Zum Ausbau Unserer Marktposition Verkaufsgespräche Und Aktive Akquise Auf Basis Vorqualifizierter Kundenkontakte München Sales Getty Images

Senior Sales Executive - New Business (m/w)
   Getty Images Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Getty Images Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Getty Images Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Mitglied des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Wernigerode)